13.07.2012 Drucken Empfehlen
 per eMail empfehlen


   

Böblingen

Drei Schwerverletzte bei Autounfall

Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Straße in Böblingen schwer verletzt worden.

Anzeige


dpa

Böblingen. Eine 25 Jahre alte Autofahrerin sei aus zunächst nicht bekannter Ursache am Donnerstagabend frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt, teilte die Polizei Böblingen auf frühen Freitagmorgen mit. Die Frau sowie der Fahrer des zweites Wagens und seine Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Mops, der in einem der Autos saß, überlebte den Unfall nicht.

13.07.2012 - 06:29 Uhr | geändert: 13.07.2012 - 07:24 Uhr

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Anzeige


Showbiz-Komödie mit Chris Rock als Komiker, den die Liebe vor seinen Selbstzweifeln rettet.

»weiter...

In der französischen Komödie will ein Jazzfan in Ruhe eine neue Platte anhören - aber man lässt ihn nicht.

»weiter...

In dem Drama will ein dunkelhäutiger Junge aus Venezueala unbedingt seine krausen Haare bändigen.

»weiter...


Anzeige


Karikatur der Woche
Single des Tages
date-click