17.04.2012 Drucken Empfehlen
 per eMail empfehlen


   

Walldorf

Hoher Schaden und Verletzte bei Lastwagenunfall auf A5

Bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 5 in der Nähe von Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden.

Anzeige


dpa

Walldorf. Wie die Polizei Heidelberg mitteilte, war ein Lastwagenfahrer zunächst auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aufgefahren, wurde dann auf den linken Fahrstreifen abgelenkt und stieß dort mit einem Auto zusammen. Der Sachschaden wird auf 70 000 Euro geschätzt.

17.04.2012 - 14:13 Uhr | geändert: 17.04.2012 - 16:03 Uhr

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Drama um einen erfolglosen Schriftsteller, der mit einem im Trödel gefundenen Roman-Manuskript zum Literatur-Star aufsteigt.

»weiter...

Der Spielfilm rekonstruiert das Martyrium von Murat Kurnaz, der fünf Jahre lang in Guantanamo gefangen gehalten wurde.

»weiter...

Der Dokumentarfilm zeigt die Küstenlandschaft zwischen Flensburg und der Insel Usedom aus der Vogelperspektive.

»weiter...


Anzeige


Karikatur der Woche