Touristin bei Hai-Angriff in Florida schwer verletzt
Bei einem Hai-Angriff in Florida ist eine 47-jährige Frau aus Konstanz schwer verletzt worden.
Anzeige
dpa
Die Touristin sei am Mittwoch rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai angegriffen wurde, berichtete der «Südkurier» (Samstag) unter Berufung auf die Polizei. Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls im Wasser befand, blieb unverletzt.
Die 47-Jährige erlitt bei dem Angriff schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden. Ihr Zustand sei aber inzwischen stabil, meldeten US-Medien.
(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.