per eMail empfehlen


   

Prachtkater zu entdecken

Katzenkenner werden Horsti lieben

Der etwa fünfjährige Horsti leidet im Tübinger Tierheim unter der Anwesenheit anderer Katzen und seinem fehlendem Freigang. Weshalb er sich möglichen Interessenten nicht von seiner besten Seite zeigt. Der hübsche Kater wurde im Sommer in Dettenhausen gefunden und kam über die Tübinger Tierrettung ins Tierheim. Nun sucht Horsti dringend ein neues Zuhause, in dem er sich so geben kann, wie er wirklich ist.

Anzeige


 

Er ist ein eigentlich ein lieber und verschmuster Kater. Sind Kinder im Haushalt, sollten sie schon etwas größer sein. Und Horsti möchte Einzelkatze sein.

Horsti freut sich auf ein neues Zuhause. Bild: Sommer Horsti freut sich auf ein neues Zuhause. Bild: Sommer

Welche Katzenkenner geben ihm die Chance zu beweisen, was für ein Prachtkater er wirklich ist? Infos gibt es beim Tierheim unter Telefon (0 70 71) 3 18 31. TA

02.01.2013 - 08:30 Uhr | geändert: 02.01.2013 - 15:26 Uhr

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Anzeige


Ein junger Inder macht sich auf die Suche nach seinem älteren Bruder, der angeblich in Amerika verschollen ist.

»weiter...

Im abschließenden Teil der düsteren Zukunftsserie fragt sich: Gelingt die Revolution gegen die Tyrannei des Kapitols?

»weiter...

Tragikomödie aus Irland: Ein Mädchen kommt nach dem Tod der Mutter in die Obhut seines aus dem Gefängnis entlassenen Onkels.

»weiter...


Anzeige


Single des Tages
date-click