per eMail empfehlen


   

Prachtkater zu entdecken

Katzenkenner werden Horsti lieben

Der etwa fünfjährige Horsti leidet im Tübinger Tierheim unter der Anwesenheit anderer Katzen und seinem fehlendem Freigang. Weshalb er sich möglichen Interessenten nicht von seiner besten Seite zeigt. Der hübsche Kater wurde im Sommer in Dettenhausen gefunden und kam über die Tübinger Tierrettung ins Tierheim. Nun sucht Horsti dringend ein neues Zuhause, in dem er sich so geben kann, wie er wirklich ist.

Anzeige


 

Er ist ein eigentlich ein lieber und verschmuster Kater. Sind Kinder im Haushalt, sollten sie schon etwas größer sein. Und Horsti möchte Einzelkatze sein.

Horsti freut sich auf ein neues Zuhause. Bild: Sommer Horsti freut sich auf ein neues Zuhause. Bild: Sommer

Welche Katzenkenner geben ihm die Chance zu beweisen, was für ein Prachtkater er wirklich ist? Infos gibt es beim Tierheim unter Telefon (0 70 71) 3 18 31. TA

02.01.2013 - 08:30 Uhr | geändert: 02.01.2013 - 15:26 Uhr

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Anzeige


Zeitzeugnisse

Ein Haus mit schönen Töchtern

Die Neckarhalde galt als „reizvolle Lage mit schönen Gärten bis an den Fluß“. So beschrieb das SCHWÄBISCHE TAGBLATT in seiner Rubrik „Die Straße der Berühmtheiten“ die Neckarhalde in der Ausgabe vom 1. August 1947. Namentlich erwähnt wurde darin auch das Gebäude in der Neckarhalde 32, das andere Eigentümer hatte, bevor es 1931 in den Besitz der evangelischen Kirchengemeinde überging.

Derbe Beziehungskomödie vor dem Hintergrund des Vulkanausbruchs in Island, der 2010 die Flugpläne durcheinandergewirbelt hat.

»weiter...

In der überdrehten Actionkomödie ermitteln Jonah Hill und Channing Tatum ein zweites Mal als Undercover-Cops in einer Schule.

»weiter...

Fortsetzung des Horrorthrillers: Ein weiteres Mal ist eine Nacht lang von Gesetzes wegen jedes Verbrechen erlaubt.

»weiter...


Anzeige


Karikatur der Woche
Single des Tages
date-click