09.08.2012 Drucken Empfehlen
 per eMail empfehlen


   

Ühlingen-Birkendorf/Freiburg

Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend nach einem Verkehrsunfall im Landkreis Waldshut an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Anzeige


dpa

Ühlingen-Birkendorf/Freiburg. Der 71-Jährige habe bei Ühlingen-Birkendorf in eine Straße einbiegen wollen und dabei einem Auto die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei in Freiburg mit. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 71-Jährige starb wenige Stunden später im Krankenhaus. Der 22-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

09.08.2012 - 06:27 Uhr | geändert: 09.08.2012 - 07:44 Uhr

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Anzeige


Showbiz-Komödie mit Chris Rock als Komiker, den die Liebe vor seinen Selbstzweifeln rettet.

»weiter...

In der französischen Komödie will ein Jazzfan in Ruhe eine neue Platte anhören - aber man lässt ihn nicht.

»weiter...

In dem Drama will ein dunkelhäutiger Junge aus Venezueala unbedingt seine krausen Haare bändigen.

»weiter...


Anzeige


Karikatur der Woche
Single des Tages
date-click