A puerta fria

A puerta fria

Drama um einen Haustür-Vertreter, der Gefahr läuft, seinen Job zu verlieren - und sich mit Hilfe einer Hostess dagegen wehrt.

26.11.2013

Von Festivalinfo

A puerta fria

Inhalt: Vor einigen Jahren war Salva noch der Verkaufsstar der Firma im Haustürgeschäft. Nun droht die Entlassung, wenn er in zwei Tagen nicht 200 Abschlüsse tätigt. Wann fing alles an schiefzulaufen, fragt sich Salva in der Bar des Hotels, in dem die wichtigste Messe des Wirtschaftszweigs veranstaltet wird. Er und Carmelo, sein ehemaliger Chef, beobachten sprachlos den Generationswechsel und die Illoyalität einer Branche, die sich gegenüber Angestellten, die gestern noch unentbehrlich waren, völlig gleichgültig verhält. Aber Salva gibt nicht auf: Auf der Messe lernt er Inés kennen, eine schöne Hostess, die ihm helfen wird, seinen Plan zu verwirklichen.