Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Ein schüchterner Typ nützt in der romantischen Komödie die Gabe der Zeitreise, um bei Frauen mehr Erfolg zu haben.

14.10.2013

Von Verleihinfo

Inhalt: Der 21-jährige Tim Lake entdeckt, dass er durch die Zeit reisen kann … Nach einer wieder mal sehr frustrierenden Silvesterparty gesteht Tims Vater, dass alle männlichen Verwandten der Familie die Fähigkeit besitzen, die Gesetze der Zeit aufzuheben. Bald darauf begegnet Tim in London der schönen, aber zurückhaltenden Mary. Die beiden verlieben sich, doch durch eine Zeitreise ergibt sich plötzlich, dass er Mary nie begegnet ist. Erst später lernen sie sich ? erneut ? zum ersten Mal kennen. Nach einem dritten „ersten Mal? und etlichen strategisch geplanten Zeitreisen gelingt es Tim, Marys Herz zu erobern. Dennoch merkt Tim bald, dass er seine Familie auf den gefährlichen Zeitreisen vor Leid und Trauer nicht bewahren kann, weil sie zum Leben eben dazugehören ...

Alles eine Frage der Zeit