Jackass: Bad Grandpa

Jackass: Bad Grandpa

In der mit versteckter Kamera gedrehten Komödie zieht ein Rentner mit seinem Enkel randalierend durch die USA.

28.10.2013

Von Verleihinfo

Inhalt: Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten ? natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! An seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy, den er unfreiwillig an der Backe hat. Der obszöne, versoffene und respektlose Rentner konfrontiert seinen Enkel und völlig fremde Menschen mit den absurdesten Situationen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu definieren. Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch ? Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.

Jackass: Bad Grandpa