Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel

Britischer Thriller um einen jungen Aufsteiger, der zwischen die Fronten zweier konkurrierender Mobilfunk-Konzerne gerät.

16.09.2013

Von Verleihinfo

Inhalt: Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin ? den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen ...

Paranoia - Riskantes Spiel