Immer etwas schüchtern

Das Tierheim: Katze Kasimir

Kater Kasimir kam als Fundkatze ins Tübinger Tierheim. Er war nicht kastriert oder registriert und leider hat sich – wie so oft – niemand gemeldet, der ihn vermisst.

03.04.2019

Das Tierheim: Katze Kasimir

Tübingen. Anfangs ist Kasimir immer etwas schüchtern, nimmt man sich aber Zeit für ihn, dann taut er recht schnell auf und freut sich über die Aufmerksamkeit, die er bekommt. Im Tierheim hat er sich inzwischen mit einem weiteren Kater angefreundet. Für den ist er eine große Stütze und das Tierheim würde sich freuen, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Andere Katzen dürften da kein Problem sein. Späterer Freigang ist wünschenswert! Bild: Erich Sommer

Tierheim Tübingen, Äschach 1,

Telefon: 0 70 71 / 3 18 31.

Zum Artikel

Erstellt:
03.04.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 03.04.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen