Ein richtiges Kraftpaket

Das Tierheim-Tier: Der Mischling Bobby lernt ziemlich schnell

Bobby ist ein Mischling, der im Tübinger Tierheim auf ein neues Zuhause mit neuen Herausforderungen wartet.

20.10.2021

Bobby wünscht sich ein neues Zuhause in einer aktiven Familie, die ihn körperlich und geistig auslastet. Bild: Erich Sommer

Tübingen. Bobby ist ein männlicher Mischling, der am 1. Dezember 2020 geboren wurde. Er ist ein richtiges Kraftpaket. Leider wurde seine Erziehung etwas vernachlässigt, so dass er nur wenige der Grundkommandos beherrscht. Die gute Nachricht aber ist: Er lernt recht schnell!

Das Tübinger Tierheim sucht für ihn eine aktive Familie mit größeren Kindern, die gerne bereit ist, ihn körperlich und geistig auszulasten. Auch wäre der Besuch einer Hundeschule wünschenswert.

Coronabedingt hat das Tübinger Tierheim geschlossen. Tiere werden zur Zeit nur nach vorheriger Termin-Absprache vermittelt. TA

Tierheim Tübingen

Telefon (0 70 71)3 18 31

Spendenkonten:

KSK Tübingen, IBAN:

DE65 6415 0020 0000 0907 35

oder Volksbank Tübingen, IBAN: DE45 6419 0110 0029 9290 08

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.