Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Keine anderen Tiere

Das Tierheim-Tier: Kater Krümel

Kater Krümel ist ein Notfall, da er jetzt schon fast ein ganzes Jahr im Tübinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Leider waren bisher noch nicht die richtigen Menschen für ihn dabei.

31.10.2018

Tübingen. Krümel ist ein schöner, stattlicher Kater, der aber seinen ganz eigenen Kopf und das auch gerne deutlich zeigt. Er ist zutraulich – lässt sich aber nicht gerne anfassen.

Krümel sollte unbedingt zu sehr katzenerfahrenen Menschen kommen, die nicht zu große Erwartungen an ihn stellen. Eine Katzenklappe wäre wünschenswert, damit Krümel selbst entscheiden kann, wann er kommt und geht. Kinder wären in seinem Fall leider nicht die richtigen Mitbewohner und auch auf Artgenossen und andere Tiere, die mit im Haus leben, kann er gerne verzichten.

Das klingt natürlich etwas anstrengend, aber vielleicht ist dennoch jetzt bei jemandem Interesse geweckt worden. Vielleicht sogar bei jemandem mit einem Hof oder ähnlichem, wo der Kater Krümel sich frei bewegen könnte und einfach so sein dürfte, wie er nun mal ist. Dann bitte melden im Tübinger Tierheim unter der Telefonnummer 0 70 71 / 3 18 31. Bild: Sommer

Tierheim Tübingen, Äschach 1

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 14.30 bis 17 Uhr sowie samstags zwischen

11 und 13 Uhr.

Spendenkonten:

KSK Tübingen, IBAN:

DE65 6415 0020 0000 0907 35 oder Volksbank Tübingen, IBAN: DE45 6419 0110 0029 9290 08.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.