Noch sehr schüchtern

Das Tierheim-Tier: Katze Mirko

08.05.2019

Das Tierheim-Tier: Katze Mirko

Tübingen. Mirko kam über eine der vielen Fangaktionen von verwilderten, unkastrierten Katzen ins Tübinger Tierheim. Leider sitzt er nun schon recht lange hier, was daran liegt, dass er noch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Mirko zieht sich im Katzenzimmer gerne in eine der Höhlen zurück und wird daher leider immer übersehen.

Die Tierheim-Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass Mirko mit viel Zeit, Geduld und den richtigen Menschen, Vertrauen fassen wird. Hilfreich dafür wäre auch eine souveräne Katze, die schon im neuen Zuhause lebt und ihm zusätzlich Sicherheit gibt. Nach einer Eingewöhnungszeit sollte er wieder um die Häuser ziehen dürfen. Bild: Erich Sommer

Tierheim Tübingen, Äschach 1

Telefon 0 70 71 / 3 18 31.

Zum Artikel

Erstellt:
08.05.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 08.05.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen