Der TAGBLATT ANZEIGER wünscht:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

27.12.2017

Von Archivbild: Wolf-Dieter Nill

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Unser Archivbild von Wolf-Dieter Nill zeigt einen rasanten Schlittenfahrer am Tübinger Klosterberg im Januar 1985. Damals – vor 33 Jahren – war der Winter streng und schneereich. Das TAGBLATT bemerkte damals dazu: „Selbst aus den engen Gassen der Tübinger Innenstadt ist ein Wintersportgebiet geworden.“Dann schaun wir mal, was der Winter 2017/18 so zu bieten haben wird. Schlitten fahren am Österberg, Eislaufen auf dem Neckar?

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Unser Archivbild von Wolf-Dieter Nill zeigt einen rasanten Schlittenfahrer am Tübinger Klosterberg im Januar 1985. Damals – vor 33 Jahren – war der Winter streng und schneereich. Das TAGBLATT bemerkte damals dazu: „Selbst aus den engen Gassen der Tübinger Innenstadt ist ein Wintersportgebiet geworden.“ Dann schaun wir mal, was der Winter 2017/18 so zu bieten haben wird. Schlitten fahren am Österberg, Eislaufen auf dem Neckar?

Der TAGBLATT ANZEIGER wünscht: