Frauenfußball erfolgreich

Derendinger und Lustnauer Teams mit hohen Siegen

28.11.2018

Die Fußball-Oberligistinnen aus Derendingen und die Lustnauer Frauen aus der Verbandsliga überzeugen mit tollen Spielen.

Mit 4:0 kamen die Damen vom TV Derendingen von ihren Gegnerinnen aus Waghäusel nach Hause zurück. Damit haben die Spielerinnen ihr letztes Pflichtspiel 2018 erfolgreich gestaltet – leider mit einem Wermutstropfen versehen: Torhüterin Melanie Bölzle verletzte sich an der Leiste. Die genau Diagnose steht noch aus.

Beim TSV Lustnau war Isabel Schmidt-Muniz die gefeierte Spielerin des vergangenen Wochenendes. Klar, denn nach fast einem Jahr Verletzungspause kehrte sie in den Kader zurück, und schoss sofort drei Tore: ein klassischer Hattrick. 6:1 besiegte der TSV Lustnauden Gegner aus Frommern. Dabei war Schmidt-Muniz erst nach einer Stunde eingewechselt worden, kam aber gleich zur Sache. Das Publikum war begeistert von dem Comeback.Werner Bauknecht

Zum Artikel

Erstellt:
28.11.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 28.11.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen