Ein Zuhause mit Katzenklappe gesucht

Tierheim-Tier: Kater Schlumpf

Tierheim-Tier: Kater Schlumpf

Schlumpf kam als Fundkatze ins Tübinger Tierheim. Leider hat ihn bisher niemand vermisst, so dass das Tierheim nun ein neues Zuhause für ihn sucht.

Schlumpf ist eine europäische Kurzhaarkatze, ungefähr zwei Jahre alt, kastriert und er ist es gewohnt, nach draußen zu gehen. Der Kater ist außerdem sehr verspielt und verschmust, weiß aber auch genau, was er möchte – und was nicht. Deshalb: Andere Katzen und kleine Kinder sollten im neuen Zuhause lieber keine wohnen. Nach einer Eingewöhnungszeit würde er wieder seinen Freigang genießen, da wäre eine Katzenklappe sehr wünschenswert. Bild: Erich Sommer

INFO: Tierheim Tübingen, Äschach 1, Telefon: 07071 / 31831.

Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag, Freitag von 14.30 bis 17 Uhr und Samstag von 12 bis 14.30 Uhr.

Spendenkonten:

KSK Tübingen

IBAN: DE65 6415 0020 0000 0907 35 oder Volksbank Tübingen

IBAN: DE20 6406 1854 0602 1830 06


Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

(c) Alle Artikel und sonstigen Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.


12.06.2019, 01:00 Uhr