es ist immer noch Spargelzeit. Nicht unbedingt mein Gemüse, aber ein Rezept muss sein oder besser ei

08.06.2023

Von Mario Beißwenger

Viel Spaß beim Lesen

Viel Spaß beim Lesen

es ist immer noch Spargelzeit. Nicht unbedingt mein Gemüse, aber ein Rezept muss sein oder besser ein Tipp, mit den weißen Stangen und grünen Stängelchen umzugehen.

Für Freunde japanischer Küche gibt es eine schlechte Nachricht. Sabine Koschorreck macht ihr „Tatami Izakaya“ im Französischen Viertel zu.

Dafür hat der Tulsi-Palace, früher in der Tübinger Wilhelmstraße, ein neues Domizil in Kirchentellinsfurt gefunden.

Dass die Ausbildung zu Bäcker und Konditor glücklich macht, behauptet Sajad Jafari. Ich möchte ihm das glauben.

Was ich bezweifle, ist die Eignung der Brennnessel als Pralinen-Grundstoff. Anneliese Braitmaier ist da ganz anderer Meinung.

Komplett überzeugt bin ich vom Ekel-Faktor größerer Mengen Lebertrans. Dass es aber immer noch keine vegane Alternative gibt! Wie wär es mit eingeweichten Chia-Samen.

Unser Wochenend-Tipp: Wein trinken in der Sonne. Bei Familie Fuhrer ist in der Wurmlinger Bricciusstraße aufgetischt. Bis Montag jeweils ab 15 Uhr, am Sonntag ist zechen und vespern bereits ab 10 Uhr möglich.

Ihre Werbung im Newsletter

Für Buchung, Preise und Konditionen steht Ihnen Michaela Matschke gerne zur Verfügung: crossmedia@tagblatt.de · Telefon: +49 7071 934-165

Zum Artikel

Erstellt:
08.06.2023, 18:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 32sec
zuletzt aktualisiert: 08.06.2023, 18:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen