Regionalkrimi in 52 Folgen

Schwarz in Schwarz

31.05.2017

Schwarz in Schwarz

„Schwarz in Schwarz“ so heißt der Fortsetzungskrimi von Philipp Schmidt, der uns 52 Wochen lang im TAGBLATT ANZEIGER begleiten wird.

Der Krimi, es sei hier ausdrücklich gesagt, ist nichts für zarte Gemüter. Aber Krimifreunde sind heutzutage ja Mankell- und Larsson-gestählt und also nachgewiesen nicht zimperlich. Sie werden ihr schauriges Vergnügen haben an dem mit viel Tempo und Lokalkolorit geschriebenen ‚Mords’text von Philipp Schmidt.

Der 34-jährige Schmidt wohnt und arbeitet in Tübingen, wo er auch Philosophie und Germanistik studiert hat. Seit 2013 ist er hauptberuflich Schriftsteller. Zudem ist er als Journalist und Drehbuchautor tätig.

ika

www.philipp-schmidt.org

Zum Artikel

Erstellt:
31.05.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 31.05.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen