Saubermachen ein Risiko

Hotels: Zimmerreinigung nur noch auf Bestellung?

Corona stellt auch das tägliche Saubermachen von Hotelzimmern infrage. Menschlicher Kontakt ist schließlich ein Risiko. Außerdem hat weniger Putzen noch andere Vorteile – besonders für die Hotels.

31.12.2021

Von Tinga Horny

Zu einer der Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts gehört, dass der Gast sich um nichts kümmern muss. Auch nicht darum, wer aufräumt, die Betten macht und das Bad putzt. Da lässt es aufhorchen, wenn ein renommierter Konzern wie Hilton mit derzeit weltweit 575 Hotels nur noch in den Häusern seiner Luxusmarken Conrad, LXR und Waldorf Astoria automatisch einen täglichen Reinigungsservice bietet. ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
31.12.2021, 06:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 43sec
zuletzt aktualisiert: 31.12.2021, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen